hier kannst du einen kleines text über dich schreiben der es weglassen wenn du möchtest.. ^.^

Meine Welt

Diary About Fotos

Eure Welt

Vergangen Gästebuch Contact For you Trash

Other

Links For me

Credits

Designer Design

Heute drehen alle am Rad

Mir wurde soeben unter Lachen eröffnet, dass, während ich auf einer Party geschlafen habe, jemand mich befummelt und das gefilmt hat. Leider Gottes war entsprechendes Plaudertäschchen eben diese person und liegt jetzt unter der Erde.

 

Ansonsten war ich mit einem meiner besten Freunde im Kino. Und weil nicht mal das ohne Komplikationen geht, mussten wir seinen besten Freund treffen, der mit der Ex-freundin (Beziehungsdauer: 1 Jahr, Trennungsdatum: Vorgestern) meines Kumpels ein Date hatte. Mein Kumpel zitiert besagte Ex her, kriegt von ihr erstmal eine geschallert, es gehe ihn ja ncihts an, sie seien getrennt, während des Filmes schimpft er mich zu, was für eine Schlampe sie doch ist, um 5 Minuten vor Ende unseres Filmes aus dem Kino zu rennen, sich vor den Ausgang des anderen Saales, wo die beiden reineggangen sind, zu pflanzen, auf sie zu warten und um sie dan nocnal zusammenzuscheißen. Das war für mich der Moment, mich zu verpissen.

Während des Filmes trudelten bei mir dann noch 3 SMS mit demselben Inhalt ein: "Peachy, ich hab Probleme, HILF MIR!" 

 

Ich hab doch selber genug Sorgen U__U

26.1.09 23:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de